Karriere

Werde Teil der Payment-Lösungen der Zukunft

Jeden Tag wachsen wir mit unserem nachhaltigen Geschäftsmodell, als Team und auch alle persönlich an der Mission, Marken in Liebesmarken zu verwandeln. Willst Du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Hier ist Deine Chance – wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungsschritte

THE FAST TRACK TO XPAY

1

Online bewerben

Bewerben Dich schnell und einfach mit wenigen Klicks auf eine spannende Position.

2

Lerne uns telefonisch kennen

Wir lernen uns in einem ersten Austausch kennen und Du lässt HR deine Fragen beantworten.

3

Video interview

Erzähle uns mehr über dich und erfahren von Deinem zukünftigen Manager alles über XPAY und Deinen Bereich.

4

Persönliches Meeting

Zum Schluss treffen wir uns persönlich und Du lernst Deine zukünftigen Kollegen kennen.

Jetzt bewerben

Du findest keine passende Stelle auf unserer Karriereseite?

Sende uns eine unverbindliche Bewerbung an jobs@xpay.de

Unser Kern

Einstellungen, die wir lieben

Verantwortung

„Tu es jetzt, bitte später um Verzeihung“: Es fühlt sich großartig an, nicht nur Verantwortung zu tragen, sondern auch die Freiheit und das Vertrauen zu genießen, dieser Verantwortung gerecht zu werden.

Pioniergeist

Wir bauen die Zukunft und sind immer auf der Suche nach wirklich neuen, mutigen Ideen. Wir hinterfragen unsere Angebote stets und verbessern sie mit Leidenschaft. Wir kommen schnell zu Ergebnissen, weil wir unsere Ideen intelligent und iterativ auf die Straße bringen.

Empathie

Wir wechseln die Perspektive und versuchen, andere zu verstehen – sowohl intern als auch extern. Sich in andere Denkweisen zu versetzen, eröffnet neue Horizonte. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Markenpartner und denken unsere Lösungen aus ihrer Perspektive.

Diversität

Einige Menschen glauben, dass wir das nächste Einhorn in der FinTech werden. Wir finden diesen Vergleich schon treffend, denn Einhörner sind bunt wie der Regenbogen und symbolisieren zudem Vielfalt, Freiheit, Freundschaft und Meinungsvielfalt.

Hingabe

Wir haben echte Leidenschaft für unsere Mission und unsere Aufgaben. Leidenschaft bringt Energie, Spaß und Zufriedenheit im Ergebnis. Genau so wollen wir unsere Arbeit erleben.

Transparenz

Für uns als FinTech ist das Vertrauen unserer Kunden und Partner unverzichtbar, indem wir Transparenz konsequent leben. Ob extern oder intern.

Gemeinschaft

Wir sind ein schnell wachsendes internationales Unternehmen und bleiben dennoch teamübergreifend verbunden. Wir sind Individuen mit unterschiedlichen Charakteren, aber wir teilen alle dieselbe Mission und ziehen an einem Strang.

Spaß

Eigentlich selbsterklärend. Wenn Du nicht weisst, was wir damit meinen, dann ist das nur ein Grund mehr, sich zu bewerben.

Benefits, die wir lieben

Die perfekte Umgebung

Profitiere von unserem hybriden Arbeitsmodell, flexiblen Arbeitszeiten, hochmodernen Büros, internationalen Standorten, hochagilen Organisationsstrukturen, funktionsübergreifenden Teams und einer Dress-as-you-like- und offenen Kultur.

Gib dein Bestes

Wir setzen alles daran, unsere klugen Köpfe noch klüger zu machen und stetig weiterzuentwickeln – durch individuelles Coaching durch unsere Führungskräfte, interne Teamformate und externe Aus- und Weiterbildung.

Liebe für unsere Mitarbeiter

Wir kümmern uns um Ihre betriebliche Altersvorsorge (standortabhängig) und bieten Ihnen ein attraktives Gehalt. Genieße 30 Tage Urlaub, arbeite immer mit modernstem Equipment und Tech-Stacks und freue dich auf weitere Benefits und regelmäßige Events.

Ergreife deine Chance

Wir kommunizieren transparent, definieren gemeinsam unsere OKRs und unterstützen uns gegenseitig bei deren Erreichung. Unser starkes Wachstum und unsere offene Kultur sichern Ihnen beste Karrierechancen, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen.

"The proof of the pudding is in the eating" - Testimonials

„Ich habe 2018 als Projektassistentin angefangen und mich im ganzen Unternehmen (damals waren wir erst 15 Mitarbeiter!) sofort willkommen gefühlt. In den vergangenen Jahren durfte ich von tollen Menschen lernen, hatte Spaß am Lösen von Herausforderungen Aufgaben und bin fachlich und persönlich gewachsen. Ich bin sehr gespannt, was wir noch alles erreichen werden.“

Aliya

Produkt- und Partnermanager

„In meiner Position bei XPAY werde ich in eine Vielzahl von Finanzthemen involviert, wie zum Beispiel Investitionsrunden oder die Entwicklung von Businessplänen für internationale Tochtergesellschaften. Da ich mich gerne im Fintech-Umfeld lerne, bekomme ich viele Einblicke während der Arbeit mit unseren Stakeholdern."

David

Finance Associate

„XPAY steht für mich für die Arbeit in einem kollaborativen, aufgeschlossenen und enthusiastischen Team, in dem auch Spaß seinen Platz hat. Durch die Kombination von Top-Trends wie Einflussnahme und Loyalität mit Finanzdienstleistungen und Plattformen ist jedes Produkt, das wir erstellen, einzigartig und bringt den Menschen Freude und Freude neue Erfahrungen!"

Nils

Nils, Team Lead Product Management

„Mit dem Data-Team haben wir einen Data Lake von Grund auf neu aufgebaut und alle Systeme im Unternehmen integriert. Bei XPAY kann man in einem dynamischen Umfeld eigene Ideen einbringen und umsetzen. Außerdem bietet es die Möglichkeit, vielfältige Praxiserfahrungen zu sammeln in einem kurzen Zeitraum."

Swasati

Data Engineer

Jetzt bewerben

Werde Teil der Branded Banking (R)evolution

Jetzt bewerben


Bewerbe Dich initiativ: jobs@xpay.de