Skip to content

A PASSION FOR FINTECH

 

Bei XPAY gestalten wir die Zukunft von FinTech neu und bringen Embedded Finance und Loyalty-Programme auf ein ganz neues Level.

Wir suchen beeindruckende Menschen, die mit uns die Welt bewegen wollen. Menschen, die Lust haben auf steile Lernkurven, motivierende Herausforderungen, bunte Teams und natürlich auch auf eine attraktive Vergütung.

Täglich wachsen wir mit unserem nachhaltigem Geschäftsmodell, als Team und auch alle persönlich an der Mission, Marken in Love Brands zu verwandeln.

Willst du ein Teil unserer Success Story werden? Hier ist deine Chance - wir freuen uns auf dich!

Caroline Schmid-3
Caroline Schmid
People & Organization Partner
Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Thema Karriere bei XPAY

DISCOVER YOUR OPPORTUNITIES

Für weitere Stellen bitte scrollen!

THE FAST TRACK TO XPAY

In vier einfachen Bewerbungsschritten zu uns:

1
ONLINE
BEWERBEN:

Bewerbe dich schnell und einfach mit wenigen Klicks auf eine spannende Stelle.

2
TELEFONISCHES
KENNENLERNEN:

Wir lernen uns in einem ersten Austausch kennen und du lässt dir von HR deine Fragen beantworten.

3
VIDEO
INTERVIEW:

Erzähle uns mehr von dir und erfahre von deiner zukünftigen Führungskraft alles zu XPAY und deinem Gestaltungsgebiet.

4
PERSÖNLICHES
TREFFEN:

Endlich treffen wir uns persönlich und du lernst deine zukünftigen Teammitglieder kennen.

Du findest aktuell auf unserer Karriereseite keine passende Stelle für dich? Bewerbe dich initiativ und sende eine Mail an: jobs@xpay.de
 
Jetzt bewerben!

Meet our chapters

  • Product Development
  • Development, IT, BI
  • Media & Marketing
  • Partner & Scheme Management
  • Customer Care
  • Corporate Functions
Product Development
Website_Product_Dev

Wie kreieren wir echten Mehrwert für die Nutzer unserer Karten? Wie sorgen wir für noch mehr Nähe zwischen unseren Brand-Partnern und ihren Fans und Followern? Wie konfigurieren wir das beste Produkt zum besten Preis? 
Spannende Herausforderungen, für die wir immer spannende Teammitglieder suchen.

Development, IT, BI
Website_Dev_IT

Das Tech in FinTech: Embedded Payment, zeitgemäße Features und schnelle, zuverlässige Umsetzung in komplexen Umgebungen sind nur einige Spielwiesen unseres Entwickler-Teams. 
Wer gerne in agilen und professionellen Umgebungen arbeitet, wird sich bei uns sehr wohl fühlen.

Media & Marketing
Website_Media_Marketing

Hier bündeln wir Marketingkommunikation und Branding für XPAY und unsere Eigenmarken sowie die Entwicklung unserer White Label Programmen mit immer neuen Brands.
Crossfunktionale Teams aus Strategen, Designern, Konzeptionern, Key Accountern und Spezialisten warten auf dich.

Partner & Scheme Management
Website_Partner_Scheme_Management

Unsere integrierten Payment- und Loyalty-Lösungen entstehen im Verbund mit einem breiten Netz starker Partner. Unser Partner- und Scheme-Management orchestriert dieses Netz und sorgt damit für den Unterbau all unserer Offerings. 
B2B-Strategen finden hier ein extrem interessantes Arbeitsfeld.

Customer Care
Website_Customer_Care

Unser Customer Care kümmert sich um die Bedürfnisse der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft wurde.

Der Kundendienst ist sozusagen die Schnittstelle zwischen unseren Chaptern und den Verbrauchern und ist für die Bindung der Kunden verantwortlich.

Corporate Functions
Website_Corporate_Functions

Finance, Human Resources, Legal, Risk & Compliance und Office Management:  Professionelles Management und Entwicklung dieser zentralen Funktionen sind hier zuhause.
Wer Spaß hat daran, ein agiles, vielschichtiges Unternehmen weiterzuentwickeln, findet bei uns ein reiches Betätigungsfeld.

ATTITUDES WE LOVE

VERANTWORTUNG

'Do it now, ask for forgiveness later’: Es fühlt sich großartig an, nicht nur Verantwortung zu tragen, sondern auch die Freiräume und das Vertrauen zu genießen, um dieser Verantwortung gerecht zu werden.

EMPATHIE

Wir wechseln Perspektiven und versuchen, andere zu verstehen – sowohl intern als auch extern. Uns in andere Denkweisen zu versetzen, eröffnet neue Horizonte. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Brand-Partner und durchdenken unsere Lösungen aus deren Blickwinkeln.

LEIDENSCHAFT

Wir haben echte Leidenschaft für unsere Mission und unsere Aufgaben. Leidenschaft bringt Energie, Spaß und Befriedigung am Ergebnis. Genau so wollen wir unsere Arbeit erleben.

GEMEINSCHAFT

Wir sind ein schnell wachsendes internationales Unternehmen und bleiben dennoch quer durch alle Teams connected. Wir sind Individuen mit unterschiedlichsten Charakteren, teilen aber alle dieselbe Mission und ziehen am gleichen Strang.

 

 

 

 

PIONIERGEIST

Wir bauen an der Zukunft und sind immer auf der Suche nach wirklich neuen, mutigen Ideen. Wir hinterfragen immer unsere Angebote und verbessern sie mit Leidenschaft. Wir kommen schnell zu Ergebnissen, weil wir unsere Ideen smart und iterativ auf die Straße bringen.

DIVERSITÄT

Manche trauen uns zu, das nächste Unicorn im FinTech zu werden. Wir finden diesen Vergleich schon heute treffend, denn Unicorns sind bunt wie der Regenbogen und symbolisieren auch Diversität, Freiheit, Freundschaft und Meinungsvielfalt.

TRANSPARENZ

Für uns als FinTech ist das Vertrauen unserer Kunden und Partner unabdingbar, indem wir Transparenz konsequent leben. Egal ob extern oder intern.

SPASS

Eigentlich selbsterklärend. Wenn du nicht weisst, was wir damit meinen, dann ist das nur ein Grund mehr, dich zu bewerben.

BENEFITS WE LOVE

Benefit 1

The perfect environment

Profitiere von unserem hybriden Arbeitsmodell, flexiblen Arbeitszeiten, modernsten Büros, internationalen Standorten, hochagilen Organisationsstrukturen mit crossfunktionalen Squads sowie einer Duz- und Dress-as-you-like-Kultur.

Benefit 2

Be the best you can be

Wir setzen alles dran, unsere klugen Köpfe noch schlauer zu machen und sie ständig weiterzuentwickeln - über individuelles Coaching durch unsere Führungskräfte, interne Teamformate und externen Aus- und Weiterbildungen.

Benefit 3

Love for our employees

Wir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge (standortabhängig) und bieten dir eine attraktive Vergütung. Genieße bei uns 30 Tage Urlaub, arbeite immer mit modernsten Equipment und Tech Stacks und freue dich auf weitere Benefits und regelmäßige Events.

Benefit 4

Take your chance

Wir kommunizieren transparent, definieren gemeinsam unsere OKRs und unterstützen uns gegenseitig bei deren Erreichung. Unser starkes Wachstum und unsere offene Kultur sichern dir beste Karrieremöglichkeiten, viel Spielraum und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen.

 

LOVELY FEEDBACK

Aliya, Product und Partner Manager
"Ich habe 2018 als Projektassistentin angefangen und fühlte mich sofort im gesamten Unternehmen willkommen (damals waren wir nur 15 Mitarbeitende!). In den letzten Jahren konnte ich von tollen Menschen lernen, hatte Spaß beim Lösen von anspruchsvollen Aufgaben und bin beruflich und persönlich gewachsen. Ich bin sehr gespannt darauf, was wir noch alles erreichen werden."
Aliya, Product und Partner Manager
Nils, Team Lead Product Management
"Für mich steht XPAY für die Arbeit in einem kollaborativen, aufgeschlossenen und enthusiastischen Team, in dem auch der Spaß seinen Platz hat. Durch die Kombination von Top-Trends wie Influencing und Loyalty mit Finanzdienstleistungen und Plattformen ist jedes Produkt, das wir schaffen, einzigartig und bringt den Menschen Freude und neue Erfahrungen!"
Nils, Team Lead Product Management
David, Finance Associate
"In meiner Position bei XPAY kann ich mich in einer Vielzahl von Finanzthemen einbringen, wie z.B. Investitionsrunden, oder Entwicklung von Geschäftsplänen für internationale Tochtergesellschaften. Da ich gerne etwas über das Fintech-Umfeld lerne, erhalte ich viele Einblicke während meiner Arbeit mit unseren Stakeholdern."
David, Finance Associate
Swasati, Data Engineer
"Mit dem Data-Team haben wir einen Data Lake von Grund aufgebaut und alle Systeme innerhalb des Unternehmens integriert. Bei XPAY kann man in einem dynamischen Umfeld eigene Ideen einbringen und umsetzen. Außerdem bietet sich die Möglichkeit, in kurzer Zeit ein breites Spektrum an praktischer Erfahrung zu sammeln."
Swasati, Data Engineer

Ready to join?

Jetzt bewerben!

 

Bewerbe dich initiativ: jobs@xpay.de