Wir verwenden Cookies für verschiedene Funktionalitäten auf unserer Seite. Nähere Informationen finden sie in der Datenschutzerklärung.

SUPPORT
- Sie können Ihre Karte telefonisch oder online sperren. Für eine Sperrung am Telefon wählen Sie bitte 0800-0007936 (gebührenfrei aus dem nationalen Festnetz). Aus dem Ausland erreichen Sie uns unter +49 (0) 89 998298610 (aus dem Ausland können zusätzliche Gebühren anfallen). Für eine Online-Sperrung loggen Sie sich bitte in Ihrem Kundenportal ein. Klicken Sie dort bitte auf „Karte Sperren“ und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
-
Bitte wenden Sie sich per Kontaktformular an unseren Kundensupport. Dieser wird umgehend Ihre Karte sperren, Ihnen die zur Bearbeitung notwendigen Dokumente zukommen lassen und die weitere Verfahrensweise erklären.
Bitte beachten Sie: Sollte sich im Verlauf des Verfahrens herausstellen, dass die gemeldeten Transaktionen doch von Ihnen autorisiert wurden, entstehen Ihnen damit weitere Kosten. Bitte gehen Sie deshalb sorgsam mit dieser Möglichkeit um. Die anfallenden Kosten entnehmen Sie bitte der Entgelttabelle bei der Rückerstattung auf unserem Portal.
-
Bei Internet-Einkäufen muss die dreistellige Prüfziffer (CVV/CVC Code) angegeben werden. Sie finden sie auf der Rückseite Ihrer Karte (letzten 3 Ziffern rechts im Unterschriftenfeld).
Achten Sie darauf, Ihre Prüfziffer nicht an fremde Personen weiterzugeben, insbesondere nicht in Verbindung mit der Kartennummer auf der Vorderseite.
Oder kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular.