Prepaid Mastercard®: Wie sieht eigentlich die Zukunft des Bezahlens aus?

Black & Whitecard Prepaid Mastercard®

Prepaid Mastercard®: Wie sieht eigentlich die Zukunft des Bezahlens aus?

Mit der guthabenbasierten Mastercard® ist das Bezahlen von Morgen schon heute möglich   Die Deutschen zahlen weiterhin bevorzugt mit Bargeld – warum? Sicherheitsbedenken und das Hinterlassen von Datenspuren sind ausschlaggebend. Vor diesem Hintergrund ist es nachvollziehbar, dass sich Anbieter von kontaktlosen Bezahlmethoden mit den Befürchtungen der Verbraucherinnen und Verbraucher auseinandersetzen und sie aus dem Weg räumen müssen. Abhilfe verschaffen daher guthabenbasierte Mastercards®. Sie sind Teil der Zukunft des Bezahlens.  

Wie Privatpersonen von der Prepaid Mastercard® profitieren 

Die Barzahlung ist längst überholt: Selten haben Kundinnen und Kunden den Zahlbetrag passend in der Tasche, herumfliegendes Klimpergeld nervt und sie verlieren schnell den Überblick bei den getätigten Ausgaben. Daher sorgen kontaktlose Bezahlmethoden für die Lösung. Eine dieser Bezahlmethoden ist die guthabenbasierte Mastercard®, die anders als eine herkömmliche Mastercard® vor der ersten Zahlung mit einem Betrag aufgeladen wird. Deshalb kann der Kontostand nicht ins Minus überzogen werden. Sprich: Das Verschuldungsrisiko sinkt gleich Null. Die Prepaid Mastercard® ebnet den Weg der Zukunft des Bezahlens. Mit der XPAY Prepaid Mastercard® erleben Verbraucherinnen und Verbraucher diese Zukunft schon heute. Das mobile und kontaktlose Bezahlen ist vor allem eins: Zeiteffizient. Der bargeldlose Zahlungsverkehr im Supermarkt, in der Drogerie oder im Geschäft verläuft deutlich schneller als die Einkäufe in Cash zu bezahlen. Lästiges Kleingeld fällt so gänzlich weg. Bei Einkäufen unter 25 € ist weder die Angabe des Pins noch die Unterschrift auf dem Kaufbeleg notwendig. Folglich erhalten Privatpersonen die Möglichkeit, die guthabenbasierte Mastercard® in ihrem Mobile Payment zu hinterlegen, um so Zahlungen über das Smartphone abzuschließen. Folglich profitieren Privatpersonen von der Prepaid Mastercard® von Anbietern wie XPAY enorm. Aber wie kommen sie an diese Bezahlmethode heran? Indem Unternehmen die White-Label-Lösung von XPAY in ihrem Kundenbindungsprogramm einbauen.   

White-Label-Lösung für KMU: Die XPAY Card

XPAY ermöglicht Unternehmen, ihren Kundinnen und Kunden eine eigene Prepaid Mastercard® im Unternehmensdesign anzubieten. Die White-Label-Lösung von XPAY lässt sich günstig, schnell und flexibel in das Kundenbindungsprogramm von Unternehmen einbinden. Wie bereits erwähnt ist die White-Label-Lösung von XPAY im Unternehmensdesign erhältlich, sodass die Prepaid Mastercard® erheblich zur langfristigen Kundenbindung beiträgt. Seit XPAY individualisierte Prepaid Mastercards® anbietet, verfügen Unternehmen über die Möglichkeit, im Sinne ihrer Kundinnen und Kunden deren Einkäufe zu tracken und auszuwerten – natürlich nur, wenn im Voraus deren Zustimmung eingeholt worden ist. Die Informationen können Unternehmen dann nutzen, um die Customer Experience weiter zu optimieren.   

Erleben Sie die Zukunft des Zahlens schon heute

Um auf das Pferd des Bezahlens der Zukunft aufzuspringen, können Unternehmen die White-Label-Lösung einfach in ihr Kundenbindungsprogramm einbinden. Privatpersonen erhalten dann die Prepaid Mastercard® im Unternehmensdesign und können damit Einkäufe tätigen. Daneben bewirkt der Einsatz der Prepaid Mastercard®, dass sich Kundinnen und Kunden langfristig an das Unternehmen binden und die Markenbekanntheit des Unternehmens gesteigert wird. Nutzen Sie die XPAY-Prepaid Mastercard® und erleben Sie schon heute die Zukunft des Bezahlens!

Vertrieb kontaktieren

  • Sie möchten persönlich beraten werden?
    Füllen Sie unser Formular aus und ein XPAY Experte wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Support kontaktieren

  • Sie benötigen Support für Ihr Produkt?
    Füllen Sie unser Formular aus und unser
    Support-Team wird sich in Kürze melden.

Ihre XPAY Card bestellen Schritt 1 von 2


  • Nach dem Absenden dieses Formulars wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Ihnen melden und weitere Fragen mit Ihnen klären.