Prepaid-Kreditkarten

Wieso Prepaid-Kreditkarten perfekt für das Mobile Payment sind

Wieso Prepaid-Kreditkarten perfekt für das Mobile Payment sind Prepaid-Kreditkarten sind auf dem Vormarsch. Warum? Sie bieten eine Alternative zu den herkömmlichen Kreditkarten, die deren Besitzer leicht in finanziellen Bedrängnis bringen können. Daneben kristallisiert sich zugleich ein weiterer Trend heraus: Mobile Payment. Das kont...
Mehr lesen
Persona

Von Personas und realen Käufergruppen – Für wen ist mein Produkt?

Von Personas und realen Käufergruppen – Für wen ist mein Produkt? Sie haben ein Produkt. Perfekt. Aber welchen Mehrwert bringt es? Für wen ist es geeignet? Wie teuer soll es sein? In diesem Artikel geben wir einen Crash-Kurs in Sachen kundenorientiertem Roll-out und richten unseren Fokus dabei auf die Erstellung von Personas be...
Mehr lesen
beschwerden

Kundenbindung: Ihre Kunden sollten sich bei Ihnen beschweren können

Kundenbindung: Ihre Kunden sollten sich bei Ihnen beschweren können Im Optimalfall haben Ihre Kunden keinen Grund sich zu beschweren. Im Optimalfall. Im Normalfall gibt es immer wieder kleinere oder größere Probleme, die behoben werden müssen, damit wieder alles reibungslos läuft. Da Ihre Kunden die Personen sind, die Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung am hä...
Mehr lesen
Spam

Spam: Wie Sie nicht im Junk-Ordner landen

Spam: Wie Sie nicht im Junk-Ordner landen Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Nach langer Vorbereitungszeit, mehrmaligem umformatieren und vielen Anpassungen ist es endlich soweit: Sie versenden Ihren Newsletter an Ihre Kunden. Voller Euphorie verfolgen und analysieren Sie, wie oft diese...
Mehr lesen
Marketing

Timing im Marketing: Wie funktionieren Werbebotschaften?

Timing im Marketing: Wie funktionieren Werbebotschaften? Das ganze Leben ist eine Werbefläche. Werbeflächen an Bushaltestellen, Litfaßsäulen, Magazinen, Fernsehsendungen und Social Media. Ab wann schalten Menschen ab? Wie können Unternehmen ihre Kampagnen so pl...
Mehr lesen
Kunden

3 Wege, sich wieder mit verlorenen Kunden zu verbinden

3 Wege, sich wieder mit verlorenen Kunden zu verbinden Schätzungen zufolge stammen zwischen 25 und 40 Prozent des durchschnittlichen Umsatzes eines Unternehmens von Stammkunden, verlorene Kunden bedeuten also Umsatzeinbußen. Es gibt allerdings viele Möglichkeiten, diese verlorenen Kunden ...
Mehr lesen
Zielgruppenanalyse

Leitfaden Zielgruppenanalyse

Leitfaden Zielgruppenanalyse: In 5 Schritten zum Wunschkunden   Zielgruppenorientierte Produkte und Services sind solche, die die Zielgruppe kauft – logisch. Zumindest sollte es das sein. Unternehmen entwickeln Produkte und Kommunikationsmaßnahmen leider dennoch häufig komplett am Kunden vorbei. Ein teurer Fehler, d...
Mehr lesen
Omnichannel

Omnichannel

Omnichannel - Die Lösung für eine nahtlose Kundeninteraktion Kunden wollen ihr Unternehmen möglichst über alle Kanäle erreichen. Ihr Vorteil: Sie erreichen Ihre Kunden ebenfalls über alle Channel. Omnichannel heißt das Prinzip und es ist längst noch nicht in den Köpfen aller Ladenbesitzer angekommen. Wir geben einen Überblick, warum sich das schnellstens ändern sol...
Mehr lesen
Marktnische

Die richtige Marktnische finden

Die richtige Marktnische finden – Was wem wie verkaufen Es heißt ja, an jedem Anfang steht die Idee. Was aber tun, wenn man keine zündende Idee hat? Inspiration kann man auch bei einer Analyse des Marktes, potentieller Zielgruppen und möglichen Konkurrenten finden. Wie man ein Produkt- oder Service-Idee und die passende Marktnische findet, erfahren Sie in diesem Be...
Mehr lesen
Kunde ist König

Der Kunde ist König – Immer und Überall

Der Kunde ist König - Immer und Überall Kundenzufriedenheit sollte für Unternehmer immer an oberster Stelle stehen. Aber was wollen meine Kunden? Wie finde ich heraus, was meine Kunden von meinem Unternehmen erwarten? Kompetenz, Kundenservice oder Beratung? Wie stelle ich meine Kunden zufrieden? Fragen über Fragen und wir versuchen, darauf ein paar Antworten -...
Mehr lesen

Vertrieb kontaktieren

  • Sie möchten persönlich beraten werden?
    Füllen Sie unser Formular aus und ein XPAY Experte wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Support kontaktieren

  • Sie benötigen Support für Ihr Produkt?
    Füllen Sie unser Formular aus und unser
    Support-Team wird sich in Kürze melden.

Ihre XPAY Card bestellen Schritt 1 von 2


  • Nach dem Absenden dieses Formulars wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Ihnen melden und weitere Fragen mit Ihnen klären.