Kunde ist König

Der Kunde ist König – Immer und Überall

Der Kunde ist König - Immer und Überall Kundenzufriedenheit sollte für Unternehmer immer an oberster Stelle stehen. Aber was wollen meine Kunden? Wie finde ich heraus, was meine Kunden von meinem Unternehmen erwarten? Kompetenz, Kundenservice oder Beratung? Wie stelle ich meine Kunden zufrieden? Fragen über Fragen und wir versuchen, darauf ein paar Antworten -...
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Kundenbindungsprogramme

Das kleine 1×1 der Kundenbindungsprogramme

Das kleine 1x1 der Kundenbindungsprogramme Wie wichtig eine langfristige Kundenbindung für ihr Geschäft ist, haben wir bereits in diesem Blogbeitrag beschrieben. Der Klassiker unter den Kundenbindungsprogrammen, die Stempelkarte, sollte jedem ein Begriff sein. Dem Digitalen Zeitalter ist sie allerdings längst nicht mehr a...
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Kundenbindung

Kundenbindungs-Trends 2019

Kundenbindungs-Trends 2019 Den einen Trend zur Kundenbindung für 2019 zu identifizieren, ist sicherlich unmöglich. Allerdings verzeichnen wir Trends, die in diesem Jahr weiterhin an Bedeutung gewinnnen werden. In diesem Beitrag haben wir 5 Trends zur Kundenbindung für 2019 zusammengetragen.   Digitale Loyalty-Programme Kundenbindungspro...
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Customer Centricity

Customer Centricity: Kundenorientierung als Unternehmensphilosophie

Customer Centricity: Kundenorientierung als Unternehmensphilosophie Customer Centricity verändert die Art und Weise, wie Sie Beziehungen zu potenziellen und bestehenden Kunden aufbauen und pflegen. Das Ziel ist eine Steigerung des sogenannten Customer Lifetime Value, sprich dem Kunden einen echten Mehrwert zu bieten und ihn so länger als Kunden zu halten. Um ein...
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Kundenbeziehung

7 Strategien für eine aktive Kundenbeziehung

7 Strategien für eine aktive Kundenbeziehung Als Geschäftsinhaber sind Sie sich bewusst, dass Ihre Kunden unentbehrlich für den Erfolg Ihres Unternehmens sind. Und deshalb ist es wichtig, dass Sie sich auch mit ihren Kunden auseinandersetzen. Das Problem ist, dass es viele Unternehmen gibt, die die Bedeutung von Engagement nicht verstehen. Erfolgreich...
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Kunden

Wie Sie aus Kunden Stammkunden machen

Wie Sie aus Kunden Stammkunden machen Die meisten Unternehmen legen ihren Fokus darauf, neue Kunden zu gewinnen, anstelle ihre bestehenden Kunden zu halten. In diesem Beitrag haben wir beschreiben, warum das ein Fehler ist. Ein ...
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Stempelkarte adé – Kundenbindung wird digital

Die erste Form von Treueprogamm wird ins späte 18. Jahrhundert zurück vermutet, als amerikanische Einzelhändler anfingen, ihren Kunden Kupfer-Token zu ihren Einkäufen dazu zu geben, die sie bei zukünftigen Einkäufen für Produkte einlösen konnten. Eine clevere Marketing-Strategie, als es den Begriff Marketing wahrscheinlich noch gar nicht gab. Moderne Kundenbindungsprogram...
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Kleine Geschenke begeistern jeden Kunden – Begeistern auch Sie Ihre Kunden

„Liebe Frau Müller, schön, dass Sie uns besuchen! Darf es eventuell ein Gratiskaffee sein?“ Sätze wie diese sind Musik in den Ohren Ihrer Kunden und doch wird es kaum möglich sein, jedem Ladenbesucher solch zuvorkommenden Service zukommen zu lassen. Dennoch wirkt eine Sonderbehandlung bei Kunden jeden Alters Wunder. Dabei geht es weniger um den geldwerten Vorteil als vielmeh...
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10 Gründe für eine Prepaid Karte

Prepaid Karten leiden noch immer unter dem Ruf einer Kreditkarte zweiter Klasse für Personen mit schwacher Bonität. Dieses scheinbare Manko rührt allerdings von einer der größten Stärken der Prepaid Karte: Die Gefahr einer Selbstverschuldung, die bei klassischen Kreditkarten besteht, bleibt Nutzern von Prepaid Karten erspart – und dennoch genießen sie alle Vorteile einer reg...
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Vom Kunden zum Fan – Emotionalität in der Customer Experience

Zufriedene Kunden sind das A und O eines jeden Business. Noch besser sind allerdings zufriedene Kunden, die darüber sprechen. Besonders im Kampf gegen Amazon und Co. sind Stammkunden Gold wert. Doch wie wird man der Händler des Vertrauens? Und wie werden Kunden zu richtigen Fans, die sich öffentlich und sichtbar auch als Fan zeigen? Emotionen spielen bei Kundenbindung eine ...
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