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Kundenbindung: Ihre Kunden sollten sich bei Ihnen beschweren können

Kundenbindung: Ihre Kunden sollten sich bei Ihnen beschweren können Im Optimalfall haben Ihre Kunden keinen Grund sich zu beschweren. Im Optimalfall. Im Normalfall gibt es immer wieder kleinere oder größere Probleme, die behoben werden müssen, damit wieder alles reibungslos läuft. Da Ihre Kunden die Personen sind, die Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung am hä...
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Spam

Spam: Wie Sie nicht im Junk-Ordner landen

Spam: Wie Sie nicht im Junk-Ordner landen Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Nach langer Vorbereitungszeit, mehrmaligem umformatieren und vielen Anpassungen ist es endlich soweit: Sie versenden Ihren Newsletter an Ihre Kunden. Voller Euphorie verfolgen und analysieren Sie, wie oft diese...
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Marketing

Timing im Marketing: Wie funktionieren Werbebotschaften?

Timing im Marketing: Wie funktionieren Werbebotschaften? Das ganze Leben ist eine Werbefläche. Werbeflächen an Bushaltestellen, Litfaßsäulen, Magazinen, Fernsehsendungen und Social Media. Ab wann schalten Menschen ab? Wie können Unternehmen ihre Kampagnen so pl...
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Kunden

3 Wege, sich wieder mit verlorenen Kunden zu verbinden

3 Wege, sich wieder mit verlorenen Kunden zu verbinden Schätzungen zufolge stammen zwischen 25 und 40 Prozent des durchschnittlichen Umsatzes eines Unternehmens von Stammkunden, verlorene Kunden bedeuten also Umsatzeinbußen. Es gibt allerdings viele Möglichkeiten, diese verlorenen Kunden ...
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Zielgruppenanalyse

Leitfaden Zielgruppenanalyse

Leitfaden Zielgruppenanalyse: In 5 Schritten zum Wunschkunden   Zielgruppenorientierte Produkte und Services sind solche, die die Zielgruppe kauft – logisch. Zumindest sollte es das sein. Unternehmen entwickeln Produkte und Kommunikationsmaßnahmen leider dennoch häufig komplett am Kunden vorbei. Ein teurer Fehler, d...
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Omnichannel

Omnichannel

Omnichannel - Die Lösung für eine nahtlose Kundeninteraktion Kunden wollen ihr Unternehmen möglichst über alle Kanäle erreichen. Ihr Vorteil: Sie erreichen Ihre Kunden ebenfalls über alle Channel. Omnichannel heißt das Prinzip und es ist längst noch nicht in den Köpfen aller Ladenbesitzer angekommen. Wir geben einen Überblick, warum sich das schnellstens ändern sol...
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Marktnische

Die richtige Marktnische finden

Die richtige Marktnische finden – Was wem wie verkaufen Es heißt ja, an jedem Anfang steht die Idee. Was aber tun, wenn man keine zündende Idee hat? Inspiration kann man auch bei einer Analyse des Marktes, potentieller Zielgruppen und möglichen Konkurrenten finden. Wie man ein Produkt- oder Service-Idee und die passende Marktnische findet, erfahren Sie in diesem Be...
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Kunde ist König

Der Kunde ist König – Immer und Überall

Der Kunde ist König - Immer und Überall Kundenzufriedenheit sollte für Unternehmer immer an oberster Stelle stehen. Aber was wollen meine Kunden? Wie finde ich heraus, was meine Kunden von meinem Unternehmen erwarten? Kompetenz, Kundenservice oder Beratung? Wie stelle ich meine Kunden zufrieden? Fragen über Fragen und wir versuchen, darauf ein paar Antworten -...
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Kundenbindungsprogramme

Das kleine 1×1 der Kundenbindungsprogramme

Das kleine 1x1 der Kundenbindungsprogramme Wie wichtig eine langfristige Kundenbindung für ihr Geschäft ist, haben wir bereits in diesem Blogbeitrag beschrieben. Der Klassiker unter den Kundenbindungsprogrammen, die Stempelkarte, sollte jedem ein Begriff sein. Dem Digitalen Zeitalter ist sie allerdings längst nicht mehr a...
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Kundenbindung

Kundenbindungs-Trends 2019

Kundenbindungs-Trends 2019 Den einen Trend zur Kundenbindung für 2019 zu identifizieren, ist sicherlich unmöglich. Allerdings verzeichnen wir Trends, die in diesem Jahr weiterhin an Bedeutung gewinnnen werden. In diesem Beitrag haben wir 5 Trends zur Kundenbindung für 2019 zusammengetragen.   Digitale Loyalty-Programme Kundenbindungspro...
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