Kunden

Wie Sie aus Kunden Stammkunden machen

Wie Sie aus Kunden Stammkunden machen Die meisten Unternehmen legen ihren Fokus darauf, neue Kunden zu gewinnen, anstelle ihre bestehenden Kunden zu halten. In diesem Beitrag haben wir beschreiben, warum das ein Fehler ist. Ein ...
Mehr lesen

Stempelkarte adé – Kundenbindung wird digital

Die erste Form von Treueprogamm wird ins späte 18. Jahrhundert zurück vermutet, als amerikanische Einzelhändler anfingen, ihren Kunden Kupfer-Token zu ihren Einkäufen dazu zu geben, die sie bei zukünftigen Einkäufen für Produkte einlösen konnten. Eine clevere Marketing-Strategie, als es den Begriff Marketing wahrscheinlich noch gar nicht gab. Moderne Kundenbindungsprogram...
Mehr lesen

Kleine Geschenke begeistern jeden Kunden – Begeistern auch Sie Ihre Kunden

„Liebe Frau Müller, schön, dass Sie uns besuchen! Darf es eventuell ein Gratiskaffee sein?“ Sätze wie diese sind Musik in den Ohren Ihrer Kunden und doch wird es kaum möglich sein, jedem Ladenbesucher solch zuvorkommenden Service zukommen zu lassen. Dennoch wirkt eine Sonderbehandlung bei Kunden jeden Alters Wunder. Dabei geht es weniger um den geldwerten Vorteil als vielmeh...
Mehr lesen

10 Gründe für eine Prepaid Karte

Prepaid Karten leiden noch immer unter dem Ruf einer Kreditkarte zweiter Klasse für Personen mit schwacher Bonität. Dieses scheinbare Manko rührt allerdings von einer der größten Stärken der Prepaid Karte: Die Gefahr einer Selbstverschuldung, die bei klassischen Kreditkarten besteht, bleibt Nutzern von Prepaid Karten erspart – und dennoch genießen sie alle Vorteile einer reg...
Mehr lesen

Vom Kunden zum Fan – Emotionalität in der Customer Experience

Zufriedene Kunden sind das A und O eines jeden Business. Noch besser sind allerdings zufriedene Kunden, die darüber sprechen. Besonders im Kampf gegen Amazon und Co. sind Stammkunden Gold wert. Doch wie wird man der Händler des Vertrauens? Und wie werden Kunden zu richtigen Fans, die sich öffentlich und sichtbar auch als Fan zeigen? Emotionen spielen bei Kundenbindung eine ...
Mehr lesen

Vertrieb kontaktieren

  • Sie möchten persönlich beraten werden?
    Füllen Sie unser Formular aus und ein XPAY Experte wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Support kontaktieren

  • Sie benötigen Support für Ihr Produkt?
    Füllen Sie unser Formular aus und unser
    Support-Team wird sich in Kürze melden.

Ihre XPAY Card bestellen Schritt 1 von 2


  • Nach dem Absenden dieses Formulars wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Ihnen melden und weitere Fragen mit Ihnen klären.